Friday 10 November 2017

Devisenhändler Day In The Life


Forex Day Trading - Warum wir lernen, Forex wie ein Profi mit unserem kostenlosen Trainingsprogramm zu handeln. Sie erfahren, wie Sie mit unseren leistungsfähigen, proprietären Handelssystemen handeln und von unserem einzigartigen geistigen Training MP3 s profitieren. Sie haben auch die Möglichkeit, für unsere Retail-und institutionellen Kunden als Geld-Manager, Prop Trader oder Hedge-Fonds-Manager handeln. Es ist der beschleunigte Ansatz für eine erfolgreiche Karriere im Handel Forex Day Trading bietet einige einzigartige Dienstleistungen für unsere Investoren und Händler. Hier sind einige: Accelerated Trading Karrierechance mit FastTrack Genießen Sie professionelle Trading-Tools und Schulungen über unsere FastTrack FX Pro Trader-Programm. Für Anfänger und Fortgeschrittene, die für ein Leben oder mehr handeln möchten. Attraktive IB-Programm Eine Einführung Broker macht Geld durch das Angebot von Forex-Dienstleistungen für potenzielle Händler. Qualifizierte Personen und Institutionen willkommen. Maximale Sicherheit von Fonds über Vertrauen Zum ersten Mal kann jeder Größen-Client ein Treuhandkonto eröffnen. Dies bietet die ultimative Umgebung für die Sicherheit der Mittel, etwas, das fast keine Maklerfirma bietet. Professionell verwaltete Konten Erstellt für Anleger, die nicht Zeit haben, um ihr eigenes Konto zu handeln oder wollen Diversifikation zu ihrem Investment-Portfolios hinzufügen. Free MP3 zum Tune Your Mind für Trading Success Fordern Sie eine kostenlose Demo von unserem Hauptmenü und laden Sie unsere proprietären Forex Mental Tuner MP3. Die Ihren Geist für den Handel Erfolg, während Sie schlafen Bedingungen. Vorteile von Trading Forex Trading der Devisenmarkt (Forex oder FX) hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber Aktien-und Futures-Trading. Trading 24 Stunden am Tag. Von Sonntag Nachmittag bis Freitag Nachmittag (US Zeit). Low Minimum Investment Trading Währungen erfordert viel weniger Startkapital als Handelsbestände. Sie können mit nur 100 USD beginnen. Attraktive IB Opportunities Angebot forex Dienstleistungen für Händler und erhalten kompensiert. Wir bieten ein von den vorteilhaftesten IB Programmen in unserer Industrie an. 1000: 1 Leverage Devisenhandel bietet eine größere Kaufkraft als Daytrading-Aktien, die einen maximalen Hebel von 4: 1 bieten. Tight Handelsspannen). Einfacher zu handeln als Aktien Es gibt nur wenige wichtige Währungen in Forex, während auf dem Aktienmarkt gibt es Zehntausende von möglichen Aktien zu handeln. Free Trading Platform mit Echtzeit-Charts und News Kostenlose Trading-Plattform auf MetaTrader-Technologie mit Streaming, Echtzeit-Charts, News und Kommentare relevant für den Devisenmarkt basiert. Keine Re-Quotes auf MT4-Plattform Während der normalen Marktvolatilität auf dem Devisenmarkt. Keine Handelsbeschränkungen in fallenden Märkten Es gibt keine Beschränkungen, um Währungen kurz zu verkaufen, im Gegensatz zu Beständen, die künstliche Beschränkungen aufweisen, wenn sie kurz verkauft werden oder wenn der Markt um einen bestimmten Betrag sinkt. Der Euro war nicht in der Lage, einen Wiederherstellungsversuch am Dienstag zu erhalten und kam unter frischem Verkaufsdruck, da der Dollar wieder gestärkt Unterstützung nach stärker als erwarteten Daten gewonnen. Die australische Reserve Bank Zinssatz Entscheidung war einer der am wenigsten Montag s Handel gehalten das vertraute Muster gesehen nach einem Freitag Abrechnung mit generell glanzlosen Bedingungen und engen Bereichen, verstärkt durch die normalen Dip im Handelsvolumen im August. Der Dollar insgesamt war immer noch durch Gewinn-und Korrekturabwicklung Freitag s Wirtschaftsdaten war nicht stark genug, um weitere Dollar-Kauf mit der Währung unterworfen Gewinn nach einer starken Woche ausgelöst werden behindert. Aktienmärkte blieben in der Regel in der Defensive nach scharfen Wall Street Verluste über Nacht und Risiko-Bedingungen insgesamt Start Ihre FX-Business-Charting-Software automatisch Tracks Market Trends Perfekte Trades mit überraschender Genauigkeit. In Echtzeit TrendLine Trader macht es einfach, mit jedem Handelsinstrument in jeder Art von Markt Profit Ein Mann verbringt Jahre lernen, wie man erfolgreich Handel der Märkte. Er machte aber Millionen. Jetzt sitzt derselbe Mann neben Ihnen und berät Sie, während Sie handeln. Er zeigt auf den Computer-Bildschirm, zeigt Ihnen die besten Punkte, um Ihre Trades eingeben und wo Sie Ihre Stationen zu platzieren. Der Mann sitzt mit dir seit geraumer Zeit, beobachtet Preis-und Volumenänderungen. Als er eine Tendenzänderungsrichtung bemerkt, sagt er Ihnen, Ihre Position zu verlassen. Wäre es nicht toll, diese Art von Führung haben Nun, jetzt können Sie. Es nennt sich TrendLine Trader Charting-Software. In einem Moment lernen Sie genau, wie es funktioniert. Aber zuerst, sehen Sie das schnelle Video unten, um es in Aktion zu sehen. Bitte drehen Sie den Ton auf und klicken Sie auf, um das Video abzuspielen. In den alten Tagen, Trader würde ihre eigenen Trendlinien mit einem Lineal zu grafieren: Versorgung oben und Nachfrage auf dem Boden. Insgesamt war es eine einfache Übung, wenn auch nicht sehr genau. Auch heute, fragen Sie zwei Händler, um Trendlinien auf einem Diagramm zu zeichnen und die Chancen sind die beiden Diagramme wird völlig anders aussehen. Dank der Fortschritte in der Technologie, kann die neue TrendLine Trader Charting-Software jetzt alles für Sie tun. Noch besser, die Trendlinien sind extrem präzise, ​​weil die Software alle Berechnungen durchführt und fügt einige proprietäre Algorithmen, die genau bestimmen, wenn eine hohe prozentuale Trading Gelegenheit präsentiert sich. Was mehr ist, werden die Trendlinien in Echtzeit geplant. Das Angebot und die Nachfrage Ebenen erscheinen direkt vor Ihren Augen, wie sie geschehen. Sobald genug Daten gesammelt wurden und der Trend bestätigt wurde, werden die Trendlinien und nicht mehr in jede Richtung verschoben. Dies geschieht nach wenigen Minuten. (Sowohl aktuelle als auch historische Trendlinien können nach Belieben des Benutzers angezeigt oder ausgeblendet werden.) Der Trendwahrscheinlichkeitsoszillator (dargestellt durch die roten und grünen Hashmarken am unteren Bildschirmrand) gibt die Wahrscheinlichkeit und Richtung eines möglichen Trends an Zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der mehrfarbige Bias-Balken (oberhalb des Oszillators) gibt Ihnen die aktuelle Vorspannung des Marktes mit einer leicht ablesbaren Farbskala von Dark Red (was eine starke negative Vorspannung anzeigt) auf Gray (neutral) bis Dark Green (was eine starke positive Vorspannung anzeigt). Entdecken Sie die schockierende Wahrheit über Trend Trading. Plus 3 Magic Keys für Riding Trends Pocketing Rekord Profits Ihre kostenlos: Geben Sie mir weniger als 5 Minuten pro Tag. Für nur wenige Tage. Und ich werde alle drei Geheimnisse im Detail erklären, so dass Sie beginnen können, profitieren von Trend Trading ab heute DATENSCHUTZ: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht geteilt, gehandelt oder verkauft werden. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Mit der Anmeldung erhalten Sie keine unerwünschte E-Mail. Okay, ich hoffe, Sie nahm eine Sekunde, um sich anzumelden. Die Informationen sind unbezahlbar, und ich bin nicht sicher, wie viel länger werde ich es anbieten. In diesem Sinne, lassen Sie mich sagen, diese TrendLine Trader Software ist eine vollständig automatisierte Trading-Methode TrendLine Trader gibt nur drei Signale. Kaufen, Verkaufen und Cash. Ein Signal wird durch einen nach oben gerichteten GRÜNEN Pfeil angezeigt. Ein Signal wird durch einen nach unten gerichteten ROTEN Pfeil angezeigt. Ein Signal wird durch einen GRAY-Pfeil angezeigt, der in die entgegengesetzte Richtung des aktuellen Handelssignals zeigt. Diese Signale allein sind äußerst hilfreich. Aber nur, weil Sie eine t unbedingt bedeuten, dass Sie wollen, dass bestimmte Handel zu machen. Deshalb bietet Ihnen TrendLine Trader zwei zusätzliche Tools, mit denen Sie die bestmögliche Entscheidung treffen können: den Trendwahrscheinlichkeits-Oszillator und die Bias-Leiste. Diese beiden Indikatoren zeigen Ihnen die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Handels brechen sogar oder einen Gewinn. Dies bedeutet, dass Sie alle Informationen, die Sie brauchen, um nur diejenigen Trades, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, profitabel zu wählen. Natürlich werden Sie manchmal Geld verlieren, manchmal brechen Sie sogar, und manchmal werden Sie gewinnen. Hier ist der Trick, um Reichtum als Händler: mehr gewinnen, als Sie verlieren TrendLine Trader macht es einfach, dies zu tun. Gewinnen Sie häufiger mit TrendLine Trader Ausgehend Heute Filter Out Schlechte Trades Instantly Für fortgeschrittene Trader, ist TrendLine Trader Charting-Software auch mit 5 einzigartigen Filter ausgestattet, um potenziell schlechte Trades in flachen und choppy Märkte zu blockieren. Die 5 Filter sind: The Trading Range Filter Der Entry Speed ​​Filter Der Gap Filter Der Trend Strength Filter Der Momentum Filter Während diese Filter hilfreich sein können, sollten Sie wissen, dass TrendLine Trader kann mit den meisten Trading-Instrumente in den meisten Zeitrahmen direkt aus Das Feld nur mit den Standardeinstellungen. TrendLine Trader ist nicht geschlossen, ob Sie einen Trade eingeben wollen oder nicht. Das gleiche gilt für die Filter. Sie können Ihnen helfen, wenn Sie bestimmte Instrumente in bestimmten Märkten handeln. Das 23-seitige TrendLine Trader-Handbuch erklärt ausführlich, wie man es benutzt. Wie gewinnt man konsequent, auch wenn die Mehrheit der Händler schlachtet wird Kein erfolgreicher Trader würde den Handel ohne anspruchsvolle Charting-Software wie TrendLine Trader denken. Es ist ein notwendiges Werkzeug für jeden Händler, der auf den Märkten gewinnen will. Sobald Sie haben Einblick in den Markt, dass nicht einer von 1.000 Händlern hat. Nur die Entwicklung eines Charts mit TrendLine Trader wird Ihnen ein erstaunlich genaues Gefühl für die Marktdynamik. Wenn Sie die am meisten ausgefeilte und einfach zu bedienende Charting-Software auf dem Markt haben heute. Und wenn du es gerade gefunden hast. TrendLine Trader ist nicht gleich in seiner Fähigkeit, Markttrends verfolgen und profitable Trades in Echtzeit. Es ist nicht wichtig, ob Sie Aktien, Optionen, Forex, Rohstoffe, Futures oder eMinis handeln. TrendLine Trader ist entworfen, um sie alle zu behandeln. Said ein anderer Weg, können Sie handeln praktisch jedes Handelsinstrument, das genug Volumen hat, um einen echten gefahrenen Markt zu schaffen. Das macht TrendLine Trader einzigartig. Es ist nicht spezifisch für ein bestimmtes Handelsinstrument. Was t Pflege ob Sie Tag Handel, Swing-Handel, oder tun, mittelfristige und langfristige Trades. Es funktioniert für jeden Zeitrahmen, egal wie kurz oder wie lange. Sind Sie anfangen zu sehen, wie wertvoll TrendLine Trader zu Ihrem Trading werden Ganz ehrlich gesagt, mit diesem Durchbruch Software könnte Abkürzung Jahre aus Ihrem und haben Sie Handel profitabel nur ein paar Tage ab jetzt. Start Making Profitable Trades Heute Lock In Gewinne mit automatisierten Stop-Loss-Orders (Hinweis: Lesen Sie bitte dieses Diagramm von unten nach oben.) Das Diagramm oben zeigt die Entwicklung eines Handels nur mit dem TrendLine Trader ohne die Wahrscheinlichkeit Oscillator oder Bias Bar. Die automatisierten Stopps werden durch die grünen und rot gefärbten Punkte angezeigt und können so eingestellt werden, dass sie nach Erreichen einer Gewinnschwelle die Gewinne festziehen und sperren. Verwenden Sie den proprietären Oszillator, um Low-Risk-Trades zu bestätigen Der proprietäre Trendwahrscheinlichkeits-Oszillator arbeitet unabhängig vom TrendLine Trader und kann verwendet werden, um Kaufsignale zu bestätigen. Der Trendwahrscheinlichkeits-Oszillator verfügt über keine einstellbaren Eingänge, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, die Einstellungen zu ändern oder zu optimieren. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm oben. Das Signal an) Das Diagramm oben wurde auf der MultiCharts Charting-Plattform mit dem eSignal-Daten-Feed erstellt. Hier ist ein ähnliches Signal auf der NinjaTrader Plattform erzeugt. Funktionsweise des Gap-Filters Der Filter filtert falsche Signale aus, die durch Lücken, schlechte Ticks und Bewegungen verursacht werden, die für den Handel zu schnell sind. Es ist besonders nützlich für Swing Trader, die Positionen über Nacht zu halten und zu Day Traders, die Trading choppy Märkte sind. In dem oben dargestellten Bildschirm erzeugt die Gap-Abwärtsbewegung bei Bar C ein kurzes Handelssignal, angezeigt durch den ROTEN Pfeil. Wenn das Gap-Filter angewendet wird, wird das Kurzsignal ein Cash-Signal, angezeigt durch den GRAUEN Pfeil. TrendLine Trader umfasst auch einen Handelsbereich Filter, Entry Speed ​​Filter, Trend Strength Filter und Momentum Filter. Jeder dieser Filter kann ein-oder ausgeschaltet werden nach eigenem Ermessen, und angepasst für was auch immer Sie handeln. Also, was ist der Preis Nichts. Wenn man es als eine der intelligentesten Investitionen betrachten Sie fragen. Die unglaubliche Einsicht Sie sogar 5.000 oder mehr in Ihre Tasche nächste Woche Es ist nicht ungewöhnlich für mich, 1000 zu machen und getan Handel für den Tag bis 11 Uhr morgens. Jetzt habe ich einige Forschung gemacht. Andere inferior Charting-Programme kosten so viel wie 5.000. Andere kosteten nur ein paar tausend. Aber TrendLine Trader gewonnen t kosten Sie so viel. Nicht annähernd. Werden Sie TrendLine Trader Mitglied heute und Sie zahlen nur 99. Wenn Sie sich entscheiden, weiterhin mit TrendLine Trader über die ersten 30 Tage, werden Sie nur 169 99 pro Monat berechnet werden. It Unbedingte 30-Tage Geld-Zurück-Garantie Aktivieren Sie Ihre Mitgliedschaft heute. Lesen Sie das 23-seitige Handbuch und fangen Sie an, die TrendLine Trader Chartsoftware so oft und so oft wie Sie es in Ihrem eigenen Zuhause mögen. Setzen Sie es auf die Probe und sehen Sie selbst, wie wertvoll ein Trading-Tool ist es wirklich. Dann, wenn aus irgendeinem merkwürdigen Grund Sie entscheiden, dass Sie alle Ihr Geld zurück erhalten, minus Verschiffengebühren. Wenn Sie so einfach sind. Die TrendLine Trader Software ist derzeit als Add-On für eSignal, TradeStation, MultiCharts, NinjaTrader und MetaTrader erhältlich. Wenn Sie ein Forex Trader sind, möchten Sie TrendLine TraderFX erhalten. Es ist ein komplettes eigenständiges Charting - und Analyse-Programm, das über einen eigenen Daten-Feed und einen vollständigen Satz von technischen Indikatoren und Zeichenwerkzeugen verfügt. TrendLine Trader ist ebenfalls in der MCFX forex Charting Plattform enthalten. Chat Live Mit TrendLine Händler Unterstützung durch Klicken auf die Box unten. In der heutigen Trading-Lektion, ich gebe Ihnen Jungs einen Einblick in einen Tag meines Lebens als Preistreiber. Sie können heute s Artikel ein Tagebuch meiner täglichen Aktivitäten über den Verlauf eines Börsentages betrachten. Hoffentlich, durch die Einsicht gewinnen Sie in der heutigen Lektion können Sie mehr Struktur in Ihre tägliche Handelsroutine und verbessern Sie Ihre Leistung in den Märkten zu bauen. Das erste was ich nach dem Aufwachen mache, ist die Dusche, danach springe ich im Auto und nehme meine 2-jährige zur Vorschule (zum Glück ist es nur um die Ecke). Wenn ich nach Hause kommen etwa 15 Minuten später, werde ich in der Regel auf CNBC oder Bloomberg für eine kurze Zusammenfassung, was passiert über Nacht in den Märkten. Meine Frau wird in der Regel ein gesundes Frühstück zu diesem Zeitpunkt komplett mit Kaffee und Berocca Vitamin, um dem Gehirn einen zusätzlichen Schub ist es wichtig, dass die Energie und Strom fließt, bevor Sie die Computer schlagen. Ich bin nicht ein großer Fan der Nachrichten, so im Gegensatz zu den meisten, vergeude ich nicht meine Zeit beim Lesen der Zeitung oder den Besuch einer News-Blogs. Ich könnte mich nicht weniger darum kümmern, welches Land der Eurozone bankrott geht oder Anleihen ausgibt, und ich interessiere mich nicht, was Ölland im Mittleren Osten einen Bürgerkrieg beginnt, das dieses Material nicht einem Preisaktionsträger hilft und es nicht beeinflußt oder Mich beschäftigen. Nach dem Frühstück gehe ich in mein Büro und chuck auf den Bildschirmen und meinem Laptop. Das erste, was ich tun ist, bekommen meine Feder und Papier bereit, sich einige Notizen. Ich schreibe nicht meine Notizen auf den Computer, sondern ich ziehe es vor, sie zu schreiben, es ist eine Routine und eine Gewohnheit und ich fühle es hilft, meine objektiven Gedanken auf dem Markt in meine Denkweise zu zementieren. Auf meinem Merkzettel nehme ich Notizen, von welchen Währungspaaren ich mich für potenzielle Handelschancen, Schlüsselebenen, irgendwelche Preisaktionssignale, die sich möglicherweise gebildet haben, gut aussehe und jedes andere große Ereignis, das ich fühle, ist bemerkenswert. Zum Glück lebe ich in OZ, so dass der New Yorker Markt nahe um die gleiche Zeit wie der Beginn des Geschäftstages in Australien fällt. Dies funktioniert gut für mich, denn ich kann meine Charts am Morgen öffnen und gehen Sie durch die täglichen Charts, und wie ich schon sagte, da ich in Australien lebe, beginnt der neue Forex-Handelstag um 8 Uhr für mich, die 17 Uhr in New ist York. Ich schaue normalerweise nur die großen Paare an, scrollt durch die täglichen Diagramme und prüft auf Kernsignale, die in der vorhergehenden Sitzung gebildet haben können. Wie ich meine Lieblings-Märkte zu analysieren, werde ich die wichtigsten Diagramm-Ebenen. Breakouts oder falsche Pausen auf meinen Charts mit Linien. Ich werde auch mehr Notizen in meinem Notizblock zu diesem Zeitpunkt hier sind einige der Dinge, die ich suche: Marktlage: ist die Markttrends oder Konsolidierung Wo sind die wichtigsten horizontalen Unterstützung und Widerstand Ebenen auf der täglichen und wöchentlichen Charts Was ist Preis-Aktion in Bezug auf die wichtigsten Unterstützung oder Widerstand Ebenen Was sind die täglichen 8 und 21 EMA s doing Was ist der Preis in Bezug auf die EMAs Gibt es irgendwelche offensichtliche Preis-Aktion-Setups Wenn ja, haben sie Zusammenfluss von mehreren unterstützenden Faktoren und Stimmt mit meinem Trading-Plan überein Was passiert auf den 4-Stunden-Charts Gibt es offensichtliche Signale auf den 4-Stunden-Charts, die mit dem täglichen Trend übereinstimmen Normalerweise werde ich mir AUDUSD und EURUSD anschauen, da dies die Paare sind, die ich am meisten tausche. Ich werde auch einen Blick auf die U. S.-Indizes und den lokalen SPI-Index und Plot einige wichtige Ebenen und beachten Sie alle offensichtlichen Preis-Aktion auf den Charts. Dies ist nur die erste Skimming-Phase meiner täglichen Handelsroutine, die ich am Morgen mache, um mich auf dem Laufenden zu halten, was auf den Märkten los ist. Als nächstes, wenn ich eine potenzielle Handel Setup sehen, werde ich meine Forex Trading-Plan zu sehen, ob die Bedingungen auf dem Chart Match mit meinem Plan. Das Überprüfen des Aufbaus gegen meinen Forex-Handelsplan ist die abschließende Siebungphase, die ich verwende, um sicherzustellen, dass ich einen gültigen Handel habe, wenn der Handel meine vordefinierten Handelsplan-Parameter nicht erfüllt, die ich gewonnen habe. Am wichtigsten ist, ich bin auf der Suche nach wichtigen Marktniveau, kurzfristige Dynamik und Trend, Preis-Aktion und Zusammenfluss, wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie ich handeln Check-out meine Forex Trading-Strategien. Wenn ich beschließe, gibt es einen Aufstellungs-Werthandel, der meine Trading-Plan-Spezifikationen trifft, die ich einen Auftrag vergeben werde. Die meisten der Zeit versuche ich, Begrenzung oder Stop-Orders zu platzieren, sind diese stehenden / ausstehenden Aufträge, die Ihnen erlauben, den Eintrittspreis, den Sie wünschen, im Gegensatz zu nur am Markt. Stop-Aufträge ermöglichen es Ihnen, Ausnutzungsmuster von Preis-Aktionssignalen und Limit-Bestellungen nutzen, um Sie auf Rückverfolgungen von Preis-Aktion Signale zu bekommen, diskutiere ich diese Konzepte vertiefen in meinem Kurs und die spezifischen Einstieg Strategien und Techniken, die ich benutze sind Über den Rahmen dieses Artikels hinaus. Nun, es sei denn, Sie haben unter einem Felsen gelebt, wissen Sie alle, dass ich diese Website Vollzeit zusammen mit meiner Trading-Aktivitäten laufen, und somit habe ich Website-Verantwortlichkeiten zu beachten als auch. Also, um 9 Uhr am Morgen werde ich alle Notizen, die ich auf den Märkten in meinem Notizblock und beginnen Sie die Ausarbeitung meiner Analyse mit annotierten Diagrammen, um in der täglichen Mitglieder Marktkommentar. Ich habe festgestellt, dass das Schreiben dieser Kommentar tatsächlich hilft mir mit meinem Handel, indem ich mich in Kontakt mit der täglichen Ebbe und Flow der Märkte. Durch die Schaffung einer täglichen Zeitschrift von jedem Tag s Marktaktivitäten, Signale, Trends, Ebenen und andere Beobachtungen, bin ich in der Lage, Disziplin und Routine zu stärken und somit positive Handelsgewohnheiten zu schmieden. Ich werde dann nach dem Kommentar und gehen Sie auf die zahlreichen E-Mails, die über Nacht überflutet haben und versuchen, alle von ihnen vor dem Mittagessen zu bekommen. Jetzt ist es etwa 11 Uhr oder so, und ich bin bereit, meine Mittagspause für ein paar Stunden zu nehmen und gehen und etwas tun. Hölle, ich hasse es, stundenlang im Büro zu sein, wer doesn t Ich muss aussteigen und umziehen oder etwas tun, um meinen Verstand weg von den Märkten für eine Weile zu nehmen. Sie sollten dies auch versuchen zu brechen den Tag, so dass Sie nicht zu analysieren die Märkte und starrte auf Ihrem Computer-Bildschirme, sollten Sie Zeit weg von den Märkten in Ihre tägliche Handelsroutine / Plan. Es sei denn, ich reise in Übersee oder im Urlaub, zu diesem Zeitpunkt werde ich in der Regel eine von zwei Dingen: 1. Pick up ein Buch, um meine Meinung zu erweitern oder etwas anderes geistig konstruktiv wie ein Seminar oder etwas Bildungs-auf dem Discovery-Kanal. Ich liebe das Lesen und Lernen und es ist wichtig, immer bemühen, Ihre Wissensbasis zu verbessern, um Ihr Gehirn gesund zu halten. 2. Alle zwei Tage meine Frau gerne einkaufen gehen und ich nehme den Laptop zum lokalen Einkaufszentrum und pflanzen mich in meinem Lieblings-Café, während sie geht und tut ihr Ding. Im Coffee-Shop bin ich nicht wirklich Handel oder beobachten die Märkte intensiv, ich lese Blogs, Zeitschriften oder Bücher und vielleicht die Märkte überprüfen jede Stunde oder so für ein Update. Der Schlüsselpunkt hier ist, dass ich NICHT die Bildschirme oft beobachte, und ich bin nicht besessen über meine Trades oder emotional zu werden, bin ich buchstäblich andere Dinge tun, wenn ich Trades offen oder anhängig es bezahlt, um Ihren Geist von den Märkten zu halten. Ich lernte die Lektionen früh in meiner Karriere, die führte mich zu hassen Bildschirm beobachten, fiel ich in die Falle des Bleibens die ganze Nacht auf die Charts, bis meine Augen buchstäblich verbrannt und ich schlief an meinem Computer-Schreibtisch. Ich finde das Ändern dieses Verhalten ist eine Sache, dass die meisten Händler nur don t tun oder don t verstehen, wie zu tun beobachten die Bildschirme für Stunden am Ende wird KILL Ihr Trading-Konto und wahrscheinlich Ihr Selbstwertgefühl, Glück und vielleicht sogar persönliche Beziehungen Wenn Sie es zu weit gehen lassen. OK, so jetzt ist es gut nach dem Mittag, und ich habe meine persönlichen Aktivitäten beendet. Ich werde jetzt einen Punkt, um wieder in mein Büro irgendwann Nachmittag und gehen Sie über die Tages-Charts kurz auf die wichtigsten Währungspaare und Indizes wieder einmal. Normalerweise hat sich nicht viel vom Morgen verändert, da die asiatische Trading-Session in der Regel am langsamsten ist. Wenn irgendeine Hauptänderung aufgetreten ist, kann ich einige Aufträge bearbeiten oder annullieren, aber ich gewann t immer CHASE ein Markt oder CHASE ein Handel. Wenn ich einen Handel vermisse, dann vermisste ich den Handel, es ist wirklich so einfach Ich don t Pflege oder lassen Sie es mich emotional, weil ich weiß, dass der Markt wird mir mit vielen Möglichkeiten in den kommenden Tagen bieten. Denken Sie daran, meine Trading-Stil ist alles über entspannende und nicht emotional, und Ihr sollte auch sein, ist Forex Trading Erfolg nicht durch einen Handel oder über eine Woche gemessen, es s gemessen über einen Zeitraum von Jahren und eine große Serie von Trades, so Werden nicht über jeden ONE-Handel emotional. Der beste Weg, um nicht über einen Handel emotional zu werden, ist nie mehr zu riskieren, als Sie mit dem Verlust bequem sind. Jetzt mache ich eine Notiz auf meinem Merkzettel, wenn etwas ausgelöst oder verpasst worden ist, werde ich dann sicher sein, eine Uhr auf dem 4-Stunden-Chart während der europäischen Handelssitzung zu halten, um möglicherweise in den gleichen Handel zu erhalten. Bis ich fertig bin über die Charts geht es immer noch nur 16 Uhr oder früher. Wie Sie sehen können, meine Marktanalyse und Bildschirm Zeit ist eine kleine Menge an Zeit, hoffentlich hören Sie und sehen ein Muster. Danach werde ich die E-Mail-Posteingang zu überprüfen und einige E-Mails, und vielleicht etwas in den Mitgliedern Foren, wenn ich etwas passiert sehen. Es ist Zeit, den Sohn von der Vorschule abzuholen. Er kommt nach Hause und für die nächsten Stunden ist es alles über ihn Ich nehme Zeit weg von den Märkten und Unternehmen und mit ihm spielen, lesen Sie ihm einige Bücher oder beobachten Sie einige Cartoons, alles wirklich. Kinder sind viel Spaß, wenn Sie don t nehmen Sie sich zu ernst, müssen Sie ein großes Kind im Herzen sein und denken wie sie, finde ich den Trick, ihnen viel Aufmerksamkeit in den Nachmittag geben und bevor Sie wissen, es ist Abendessen Zeit Und fast bereit für sein Bett Zeit. Wir haben eine strenge Routine mit ihm. Es ist jetzt etwa 6 oder 7 Uhr und die London / Europäische Handelssitzung ist im Gange. Um diese Zeit werde ich den Laptop aus dem Büro holen und ins Wohnzimmer gehen, um Zeit mit meiner Frau zu verbringen und zu sehen, was im Fernsehen ist. Ich werde die Charts öffnen Browsen der 4-Stunden-und Tages-Charts der wichtigsten Forex-Währungspaare, während auf der Suche nach möglichen Preis Aktion Signale. Wieder werde ich meinen Notizblock und Stift mit mir, nehmen alle relevanten Notizen und verfolgen, was los ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass ich einen genaueren Blick auf die Dinge, wenn früher am Tag gab es Aktivität auf der Tages-Charts aus einem Signal, das sich gebildet hatte, erinnere mich, würde ich dies bemerkt haben, so dass, wenn es um den Abend kommt, weiß ich was Zu betrachten auf dem Radar. Also, ich werde mit der Frau reden, einen Film oder eine TV-Show und einen Blick auf die Bildschirme jede Stunde oder so nur um die Dinge zu verfolgen und sehen, ob etwas bildet. Ehrlich gesagt, halte ich mich fertig Handel für den Tag bis zum Abend, und wird beiläufig halten in Kontakt mit der London Session und offenen New York Handel. Ich gebe selten einen Handel am Abend ein, aber Sie müssen dort sein, um sie zu finden. Sie DON T haben, um 4-Stunden-Charts zu tauschen, und für diejenigen mit Vollzeit-Arbeitsplätze oder Unternehmen s, ich don t es vorschlagen, wie es ein bisschen mehr Geist intensiv und zeitaufwändig es erfordert mehr Engagement und wird Ihre Emotionen mehr testen. An einem bestimmten Tag werde ich in der Regel in einer Position oder haben Aufträge warten, um gefüllt werden, um eine Position einzugeben. Von 23 Uhr bis 1 Uhr morgens bin ich im Bett, und wenn ich schlafe, mache ich die Trades backen und wenn ich aufwache, werde ich im Allgemeinen mit einem Stop-Loss begrüßt werden, der getroffen wurde oder ein schöner Gewinn, es ist wirklich ein oder das andere. Meine Version von Set und vergessen Handel ist im Grunde das Konzept der Platzierung von Geschäften und lassen Sie den Markt arbeiten sich, entweder stoppen Sie aus oder das Erreichen der Gewinn-Ziel-Bereich. Das Schlafen erlaubt den wahren Satz und den Handel zu vergessen, und da ich in Australien bin, findet die meiste Aktion in den USA statt, wenn ich schlafe. Vielleicht gibt es eine Lektion in, dass für jedermann Völlig Vermeidung der Markt für eine 12-Stunden-Zeitraum könnte tatsächlich eine der wichtigsten Zutaten bei der Bestimmung Ihres Erfolgs oder Misserfolg in den Märkten, in anderen Worten platzieren Sie Ihre Geschäfte oder Ihre Bestellungen und dann bleiben Hölle weg von dem Computer entfernen Sie alle Emotionen und lassen Sie den Handel selbst funktionieren. Wenn Sie es sehen, können Sie T ändern das Ergebnis, werden Sie wahrscheinlich nur fahren Sie verrückt. Ich hoffe, Sie genießen einen Blick in mein Leben und meine Welt, und ich vertraue darauf, dass Sie etwas aus dem heutigen Artikel gelernt und abgeholt haben einige Hinweise auf Ihren eigenen Handel zu helfen.

No comments:

Post a Comment