Tuesday 14 November 2017

Best Day Trading Software Strategie


Entwicklung und Handel der Best Day Trading Strategie Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Nach einiger Zeit aus, war der 7. Januar einer meiner ersten Tage wieder im Handeln Handel mit der DTA-Methode. 8 Pkt in ein paar Stunden (auch mit ein paar Fehler). Erfolgreicher Tag Trader teilt, wie er kam mit dem besten Tages-Trading-Strategie, was es ist, wie er es tut, und wie Sie können. Ich, Cory Mitchell, bin heute von einem der besten Tageshändler, die ich kenne, Marcello Arrambide. Vor etwa zwei Jahren, nach dem Handel für ein Jahrzehnt, wurde ich Marcello und der Day Trading Academy (DTA) vorgestellt, und es gab nicht eine ganze Menge, die ich dachte, ich könnte lernen. Ich habe mich geirrt. Marcello und seine Crew nehmen den Handel auf eine andere Ebene, sowohl in Bezug auf die psychologische Annäherung an den Markt, ihre Strategien, wie sie die Erwartungen über die Marktbewegung und letztlich, wie sie Umsetzung in und aus der Trades zu implementieren. Was ich mochte, ist, dass ihr Ansatz auf einfachen Konzepten basiert, die aufeinander aufbauen. Während sie andere Märkte handeln, konzentrieren sie sich vor allem auf den Handel der E-Mini S-Handelsmethode. Wenn Sie nur wussten, die kongressive Strategie und ein wenig über Geld-Management und Position Sizing, Sie d besser als die meisten Händler da draußen. Aber Marcello (und seine Crew) lehrt seine Händler, wie sie die Strategie an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen und zu verändern, zu filtern und über die grundlegende Strategie hinauszugehen, um eine beständige Tag-in-und-Tag-Leistung zu erreichen. Ich habe vor kurzem Marcello über die beste Tageshandelsstrategie gefragt. Am Ende des Interviews erkläre ich, warum ich persönlich denke, dies ist eine der besten Handelsstrategien. Marcello, ich kenne dich und die DTA Handel mehr als nur Futures, aber Ihr Schwerpunkt liegt auf Trading Futures P 500 könnten Sie uns sagen, ein wenig darüber, und warum Sie sagen, neue Händler, um sich auf sie erste Dank für das Interview Cory, It P 500. Die Futures-Märkte haben mehrere Vorteile gegenüber anderen Märkten, und die Eintrittsbarrieren sind ebenfalls minimal. Aktien erfordern zum Beispiel eine Menge von Hausaufgaben, wie das Screening (durch die Listen von Aktien zu sehen, was Volumen und was bewegt) und Aktien haben auch eine riesige Barriere für den Eintrag wegen der Muster Day Trading Regel (PDT). Die PDT-Regel besagt, ein Händler muss mindestens 25.000, um Tag-Handel. Mit dem E-Mini S P 500 können Sie den Tageshandel mit so littl wie 1.000 starten (obwohl ab mehr empfohlen wird). Die Manipulation in den Märkten in diesen Tagen ist offensichtlich. Aktien haben Hochfrequenz-Trading-Computern, die es schwieriger, Fills auf Tag Trader Bestellungen zu bekommen machen. Mit Forex haben Sie die größten Finanzinstitute der Weltbanken, riesige private Investoren und Maklerkonglomerate, die das Preisniveau und die Bewegungen manipulieren. Die Bank von England, die Zentralbank des Vereinigten Königreichs, wurde vor kurzem in einem Manipulationsschema gefangen. Wenn die Zentralbank einer Nation tatsächlich in diesen Systemen beteiligt ist, wie schwer es für uns kleine Fische sein würde, Geld zu verdienen. Bei VPT lieben wir Forex und lieben es, sie profitabel zu manipulieren oder nicht. Forex und Optionen sind zwei der am stärksten manipulierten Märkte der Welt. Mit Optionen gibt es so viele Variablen ist es eigentlich ganz einfach zu manipulieren. E-Mini Futures haben das Beste, was diese anderen Märkte zu bieten haben, und keine der negativen Aspekte. Wie bereits erwähnt, kann ein Konto mit einem Minimum von nur 1.000 geöffnet werden. Mit diesem Geldbetrag können unsere Trader an der Day Trading Academy durchschnittlich 100 pro Tag erreichen. Wir hatten gerade einen Trader zum ersten Mal live gehen und er hatte 10 Tage der Profitabilität (keine Verlieren von Tagen). Er machte eine Rückkehr von 38,75 in diesem Zeitrahmen. Wir haben ein Video-Interview mit Danyel auf unserem Day Trading Academy YouTube Channel. Mit dem E-Mini S P 500 (und allen E-Mini Futures) ist es viel weniger manipuliert, da die Aufträge über eine zentrale Börse, die CME, laufen. In der Erwägung, dass Futures sind ein Spekulanten Markt gibt es keine Einschränkungen für Kurzschließen. Auch wenn sie den Handel auf einzelnen Aktien aufhalten (ein weiteres Risiko in Aktien). Der letzte P 500 (ES) ist der weltweit am stärksten gehandelte Markt für professionelle Tageshändler. Forex ist der größte Markt der Welt, aber die ES ist ein großer Tag Handel Markt für neue und professionelle Händler gleichermaßen. Dies bedeutet, dass, obwohl es gute Bewegung und Volatilität, ist es einfach für Anfänger zu lernen, wie der Handel. Die kongressive Strategie ist eine der besten Tageshandelsstrategien, die ich viele Indikatoren benutze (es tut uns ein Paar). Können Sie erklären, Ihren Ansatz bei der kommenden mit der Strategie Was wollten Sie aus, und welche Probleme wollten Sie beseitigen (die Sie mit anderen Tag Trading Strategien gefunden haben) Der Großteil des Tages Handelsbranche ist auf große Verkäufe ausgedrückt Techniken und Phantasieprogramme. Die Wahrheit ist, dass Day-Trading ist ziemlich langweilig. Es ist nicht über die Verwendung von bestimmten Indikatoren oder Software mit jeder Farbe des Regenbogens. Indikatoren und Software basieren darauf, dass sie die Preisaktionen neu festlegen und dann zeigen, was der Preis in der Vergangenheit getan hat. Das Konzept hinter der Congressive Trading-Strategie war, die Dinge einfach zu halten und in der Lage, sich an den Markt anzupassen, wie es sich ändert. Kongressive steht für konservative und aggressive zusammen. Indem wir nicht auf Indikatoren und Software achten, können wir darauf achten, was wichtig ist, die Marktpreisaktion. Wir sind in der Lage, anzupassen und Geld zu verdienen, wenn der Markt ist nicht gut bewegen, indem sie konservativ und aggressiv, wenn der Markt bewegt sich sehr gut und Trends. Wir nennen es strukturbasiertes Trading und nicht regelnbasiertes Trading. Wir sind in der Lage zu lehren, wie man tatsächlich verstehen, was der Markt tut, anstatt Maskierung mit Indikatoren und Software. Wir wollten den Prozess so einfach wie möglich zu erlernen und erlauben auch den Menschen, die Art und Weise handeln sie sich wohl fühlen. Es gibt nicht eine beste Tageshandelsstrategie, die jeder entspricht. Jeder ist anders, einige sind aggressiver oder konservativer als andere. Durch die Fähigkeit, den Markt zu verstehen und halten es einfach jeder ist in der Lage zu handeln und Geld verdienen die Art und Weise, dass sie sich wohl fühlen. Das ist nicht für alle gleich. Einige Händler befürworten die Umsetzung einer Strategie genau das gleiche jedes Mal: ​​Sobald ein Stop oder Ziel gesetzt ist don, die Händlern eine gewisse Flexibilität bei der Verwendung der Strategie in verschiedenen Marktumgebungen ermöglicht. Warum befürworten Sie diesen Ansatz, und was sind die Vorteile gegenüber dem strengen Regel-basierte Modell Jeder neigt zu Regel-basierten Handel, weil sie denken, es wird einfacher, so zu lernen. Das in mancher Hinsicht hat Verdienst, aber in anderen kann es eine Menge Schaden in der Entwicklung eines Händlers verursachen. Das Problem ist der Markt doesn t immer die gleiche Weise bewegen. Es ändert sich schnell und die gleichen Regeln können nicht auf dem Markt von morgen funktionieren. Die Idee hinter einer Struktur, anstatt eine strenge Regel ist, dass wir in der Lage, sich an, was der Markt tut. Wir können uns auch auf Unternehmen verlassen, die keine Indikatoren und Software verkaufen. Wir don t brauchen, um für mehr Software-Lizenzen bezahlen oder Angst ein Signal-Service geht aus dem Geschäft zu gehen. Durch das Verständnis, was der Markt tut, haben wir Vertrauen, das wir anpassen und weiterhin profitabel sein können. Das ist der Hauptgrund, warum wir so viele erfolgreiche Händler hatten. Nach einem strengen Satz von Regeln gewonnen t erlauben uns zu ändern, wenn der Markt ändert. Ein weiteres großes Problem ist, dass die meisten Menschen nicht in der Lage, sich wohl fühlen, weil sie nach jemand anderem Regeln folgen müssen. Ich verwendete die DTA-Kernkonzepte und kombinierte sie mit Methoden, die ich bereits benutzte, und wie ich gerne tausche. Die meisten von uns sind anders, was wir gerne essen, wie wir gerne zu kleiden, wo wir gerne hängen, etc. Es wäre nicht klug, dass jeder lernen, wie man die gleiche exakt handeln. Anstatt einen Guru zu haben, der jeden so lehrt, wie er handelt, haben wir eine Armee von Händlern, die unterschiedliche Stile und Risikotoleranzen haben. Unsere Master Traders, wie wir sie nennen, helfen, die Strategie weiter zu entwickeln und auch allen unseren Händlern zu helfen. Durch das Verständnis, was der Markt tut und Paarung jeder mit einem Master Trader, die den gleichen Stil hat (und / oder Persönlichkeit wie Sie) haben Sie eine viel höhere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Alles andere, was Sie gerne über Handel oder die Day-Trading-Strategie Sie verwenden Ich denke, eine der wichtigsten Dinge ist, dass die Strategie ist immer ändern. Viele Leute fragen mich, bevor sie das Programm beitreten, wenn die Strategie veraltet sein wird, nachdem so viele Leute es benutzen. Ich antworte immer, dass, da wir unsere Entscheidungen über die Marktstruktur und das Verhalten stützen, unsere Entscheidungen sich immer an den Markt anpassen. Das ist es, was wir alle lehren: Anpassung und kontinuierliche Gewinne aus dem Markt. Eine andere Sache, die uns unterscheidet ist, dass wir in den Prozess der Einführung unserer eigenen Hedgefonds, um unseren Händlern die Möglichkeit, Investor finanzierten Konten handeln. Wir glauben an unsere Strategie so viel, dass wir unser Geld wirklich setzen, wo unser Mund ist: Wir finanzieren Händler. Dies ist auch Teil des Lernprozesses, da viele Händler tatsächlich besser werden, da sie weiterhin zu lehren und helfen, die neueren Händler in das Programm. Es ist ein nie endender Prozess, denn am Ende des Tages ist der Handel für uns ein Lebensstil, es ist kein Beruf. Können potenzielle Day-Trader sehen die besten Day-Trading-Strategie in Aktion auf Ihrer Website, kostenlos Wenn sie mehr erfahren wollen, wo können sie mehr über Day-Trading-Futures und was das DTA zu bieten hat Da wir jetzt öffnen Tag Handelszentren Auf der ganzen Welt haben wir unser Programm in Spanisch, Englisch und Portugiesisch. Wir haben Live-Klassen jede Woche, wo einer unserer Master Trader über den Markt spricht, leben. Viele von ihnen sind tatsächlich Handel, während sie lehren. Wir entwickelten ein leistungsfähiges Anfänger-Handelssystem, wo es komplett mechanisch und automatisiert ist. So können unsere Master Trader Trades einsetzen und einfach arbeiten lassen. Viele unserer Master Trader Post ihre Live-Trades auf sozialen Websites wie YouTube, Twitter, Stocktwits und Facebook. Wir haben oft eine freie Live-Klasse offen für die Öffentlichkeit am Mittwoch, wo ich speziell darüber sprechen, wie wir auf den Markt schauen und bieten Live-Markt-Analyse. Wir machen immer gerne unsere Ausbildung in einem Live-Markt-Umgebung anstatt zurück in die Geschichte und reden über Dinge. Im Trainingsprogramm unterstützen wir Sie bei täglichen Marktrezensionen, in denen alle gültigen Trades dargestellt werden (basierend auf der Grundstrategie, wie die Trader die Freiheit ausüben, zusätzliche Trades einzugehen oder Trades zu vermeiden), personalisierte Kritiken und Feedback, um Trader zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern Hat Zugriff auf unsere einzigartige Gemeinschaft von Master Traders. Besuchen Sie unsere Website auf derdaytradingacademy, um ein wenig mehr Einblick in das, was wir tun und wie wir es tun. Wir stellen globale Investitionsanalyse auf unserem investierenden Blog zur Verfügung und zeigen unsere Trader s Resultate auf unserem Tageshandelsblog auch. Eine Anmerkung zu meinem VPT Leser: Ich habe entschieden, dieses die beste Tageshandelsstrategie zu nennen, weil das DTA einen großen Zugang zu den Märkten hat, ein, dem ich zustimme. Wie Marcello weist darauf hin, gibt es keine beste Tages-Trading-Strategie, die für alle arbeiten wird, denn was für eine Person funktioniert, kann nicht für ein anderes Recht. Die grundlegende DTA-Strategie ist eine gute Grundlage, aber wenn Sie Signale blind folgen, haben Sie den Punkt verfehlt. Der Punkt ist, die grundlegenden Konzepte zu nehmen und sie zu bilden Ihre Selbst (DTA hilft Ihnen mit diesem). Sie müssen praktizieren, wie Sie die Kernkonzepte implementieren und wenn Sie es erhalten, haben Sie Ihre eigene Version der besten Tageshandelsstrategie. Als Preis-Trader, ich mag ihre Methode und haben phänomenale Ergebnisse in meiner Praxis-Sessions gesehen (ja, wenn ich eine neue Strategie, die ich auch üben zu lernen.) Ich bin nicht über meine eigenen Richtlinien der Ausgaben mindestens drei Monate oder mehr zu testen Eine Strategie auszuarbeiten und sicherzustellen, dass ich es gewinnbringend umsetzen kann, bevor ich es handele.). Wissen und Handeln sind sehr verschiedene Dinge. Wenn Sie an Day Trading Futures interessiert sind, besuchen Sie die Day Trading Academy. Marcello, Nikolai, Jonathan, Manny und die ganze Crew sind große Jungs, die personalisierte Unterstützung für diejenigen bereitzustellen, die in der Zeit und Praxis, um die besten Tages-Trading-Strategie zu lernen. Wollen Sie für ein Leben am Tag Handel zu gewinnen, zu handeln, drehen wir Leute wie Sie, die noch spielen Vermutung Spiele in professionelle Tag Trader. Wir verwenden keine Indikatoren, technische Analysen oder Pseudowissenschaften. Wir handeln mit einem Chart s Echtzeit-Preis-Aktion in Kombination mit konkreten Regeln. Wir lassen Preisbewegungen diktieren die Strategie und Handel-Management verwendet werden. Wir bieten Live-Training mit allen unseren Kursen. Unser Ziel ist, Sie konsequent erfolgreich zu machen, indem Sie einen persönlichen Ansatz für Bildung. Sehen Sie, was unsere Schüler in den Videos sagen Hi, mein Name ist John Paul und ich bin der Gründer von Day Trade zu gewinnen. Ich werde dir beibringen, wie man ein besserer Trader wird. Im Laufe von vielen Jahren habe ich herausgefunden, die Geheimnisse zum erfolgreichen Day-Trading sowohl als Boden Händler und als professionelle Online-Händler. Jetzt werde ich diese Geheimnisse mit Ihnen teilen. Durch Klicken auf Find Your Solution. Sie sind einen Schritt näher an die Erreichung Ihrer Ziele. Egal, ob Sie ein erstes Mal Trader, suchen, um ein paar neue Techniken abholen, oder Sie wollen ein professioneller Einkommen Händler geworden, haben wir Sie decken. Versuch und Irrtum in den Märkten sind teuer und zeitintensiv. Unser achtwöchiges Mentorenprogramm ist eine Abkürzung zum erfolgreichen Handel. Statt der Kauf unserer einzelnen Kurse und Software, erwägen, alles, was ich habe, um Ihnen zu lehren, während dieses achtwöchigen Programm über 10 Methoden der Preis Aktion Handel Einzel-oder Gruppenunterricht angeboten wird. Abonnieren Sie unsere neuesten Tradings Seine (John Paul s) außergewöhnliche Geduld und Lehr-Fähigkeiten meine Entscheidung, mich als Student einschreiben. Nathan M. Mentorship Student, Seaside, ODER John, die Methoden, die Sie hier gelehrt, machen mich wirklich zuversichtlich, im Day Trading, die Beseitigung der Angst, die war immer bei mir bis jetzt. Danke vielmals. Anna S. Queensland, Australien Sie wissen, was ich glaube, ich denke, ich könnte nur die ATO handeln, um meinen Ruhestand ganz zu ergänzen. Ich freue mich sehr, es zu sehen. Tim W. Omaha, Nebraska Heute war der erste Tag, den ich mit echtem Geld handelte. Ich machte 600,00 vor Provisionen und bezahlt für die Atlas Line am ersten Handelstag. Walid A. San Diego, Kalifornien Schnelles Wort zu Ihnen, dass ich geübt habe, was Sie mich gestern in Kurs Action Scalping lehrten. Diese wurden die einfachsten Punkte, sobald das Muster bekannt wird. Nathan M. Gearhart, Oregon Mein Handel könnte nicht besser sein. Ich m Handel zwei Lose und Stop Trading bei rund 4 Punkte, die bereits fast zweimal habe ich vor dem Ruhestand im Oktober letzten Jahres. Frank D. Merrillville, Indiana Ich habe die Atlas Line gekauft und ich mag es sehr. In der Tat ist es eines der sehr wenigen technischen Indikatoren, die ich je gesehen habe, die scheint, öfter als nicht zu arbeiten Francesco C. Melbourne, Australien Day Trade zu gewinnen ist eines der besten Geld, das ich für den E-Mini Handel ausgegeben habe. Es ist eine leicht verständliche, völlig objektive Methode, die mir fast jeden Tag echte Gewinne macht. Jill F. Sydney, Australien Ich habe eine Reihe von Online-Trading-Kurse gekauft, die alle eine Reihe von Indikatoren zeigten. Ihr Kurs ist anders. Vielen Dank für die Erklärung, wie Preis-Aktion kann mir zeigen, eine bessere Art und Weise zu handeln. ESIGNAL ELITE Ein Power User ist jemand, der 1 oder mehrere der folgenden Funktionen verwendet: - 5 oder mehr Tick-Charts - 10 oder mehr Intervalldiagramme - 15 oder mehr gezeichnete Objekte in einem Diagramm (entweder über EFS oder die Linien-Symbolleiste) - CPU-intensiv EFS oder Backteststudien (unter Verwendung von mehreren Schleifen, globalen Variablen usw.) - Verfolgung einer hohen Anzahl aktiver Symbole - Verfolgung von E-Minis in einem Diagramm oder in einem Markttiefenfenster Darüber hinaus empfehlen wir die Anforderungen für den Benutzer Benutzer von eSignal s Handelsplattform, Advanced GET, insbesondere. Bereits registriert Wenn Sie sich bereits für eSignal angemeldet haben, laden Sie die Handelssoftware hier herunter und starten Sie noch heute. Hinweis: Wenn Sie ein Upgrade auf eSignal Version 12.x, führen Sie bitte eine Sicherungskopie Ihrer vorhandenen Version, bevor Sie mit dem Upgrade beginnen. Welche Version von eSignal 12 sollte ich herunterladen (32-bit oder 64-bit) eSignal 12 hat zwei Versionen zur Unterstützung einer breiteren Palette von PCs, 32-Bit und 64-Bit. Um herauszufinden, welche Version am besten für Sie ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Computer auf Ihrem Desktop oder klicken Sie auf das Startmenü und gehen Sie zu Systemsteuerung und dann System. Schauen Sie auf Eigenschaften oder System im Bereich Systemtyp, um zu sehen, welches Betriebssystem Sie installiert haben, und wählen Sie die entsprechende Version aus.

No comments:

Post a Comment